Montag, 11. Mai 2015

Fava und andere seltene Gefäßerkrankungen


Schön das ihr wieder rein schaut.

Ein meiner größten Ziele ist es Fava und andere seltene Gefäßerkrankungen bekannter zu machen.

Mein Blog soll nur der erste Schritt in die richtige Richtung sein.

Leider werden Weltweit Fava Erkrankungen zu spät entdeckt und Kinder oder Erwachsenen bekommen die Gliedmaßen abgenommen oder schlimmeres.

Ich selbst war als Kind schwer durch die Erkrankung eingeschränkt, wurde nicht für voll genommen und hatte einige Probleme.

Es ist schon wirklich ein Glücksfall, dass wir eine Diagnose vor der Amputation bekamen.

Es wäre super super  gut, wenn ihr mich und auch die anderen in Zukunft weiterhin unterstützen würdet, auch wenn ihr nur regelmäßig in den Blog schaut – das kann schon einiges bewirken.

Ich weiss natürlich das fava recht selten ist, das es weitaus schlimmere und dringendere Erkrankungen gibt allerdings würdet ihr uns einen riesen Gefallen tun.

Ich danke euch meine  lieben habt einen schönen tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen