Samstag, 28. Februar 2015

Willkommen


Schön das ihr euch auf meine Seite verirrt habt J

Ich habe beschlossen den Blog anzufangen um anderen Menschen mehr über meine Krankheiten insbesondere fava und scad zu mitzuteilen. Beide Erkrankungen sind recht selten, deswegen sollten unbedingt mehr Menschen darüber erfahren um die Erkrankungen früh genug zu erkennen und die Menschen zu verstehen die einer dieser Erkrankung oder eine andere seltene Erkrankung haben.

Ich möchte euch Mut machen über eure Erkrankungen, Sorgen, Ängste zu schreiben, um mehr Toleranz bitten, nicht vorschnell zu Urteilen und allen die nötige Kraft geben.

Durch Facebook habe ich andere gefunden, denen es genauso oder ähnlich geht. Mir hat es geholfen über die anderen Menschen zu lesen und zu erfahren, vielleicht hilft euch auch meine Geschichte.  J

Seit nicht böse, dies ist mein erster Blog, ich hoffe ich mache alles richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen